Skip to main content

Bettstatt Bar

Die Bettstatt-Bar ist ein Begegnungsort für Luzernerinnen und Luzerner wie auch für unsere B&B Gäste aus aller Welt. Ein Sammelsurium prägt den Stil der Bar und verleiht ihr ein einzigartig originelles, abwechslungsreiches und gemütliches Ambiente.

Das Angebot ist auserlesen. Allem voran die „Stadtpfütze“. Das leichte helle frische Bier bei uns im Keller selbst gebraut gibt es exklusiv an der Theke im Offenausschank. 

Bei der Auswahl der Weine lassen wir uns von Weinhändler unseres Vertrauens beraten. Rotweine bieten wir hauptsächlich aus Italien, Frankreich oder Spanien an, Weissweine vorzugsweise aus der Schweiz (Riesling Sylvaner aus dem Seetal, Solaris aus Meggen). Und mit dem, ebenfalls auserlesenen Sortiment an Spirituosen für Apéros, Drinks oder auch Shots, sowie nicht alkoholischen Getränken bleibt kaum ein Wunsch offen.

Regelmässig veranstalten wir auch kulturelle Anlässe wie Ausstellungen, Konzerte, Lesungen u.v.m. Ausserdem sind wir stets bemüht, coolen Sound laufen zu lassen. Ab und an auch Vinyl! In der Bettstatt Bar gibt es auch Spiele. Wir haben einen „Töggelikasten“, Darts, Jasskarten, Schach, Backgammon, Karambole, etc.

Gut zu wissen: Wir sind offen für jegliche Art von Veranstaltungen. Sei es ein Geburtstagsfest, ein Geschäftsapéro, ein Spielabend mit Freunden, kontaktiere uns ganz unverbindlich.

Veranstaltungen

  • Im Moment sind keine Veranstaltungen geplant.